On my way to LA – Ich bin angekommen!

Nachdem der Wecker um 4.30 klingelte, ging es zunächst nach Tegel, dann mit Lufthansa nach Frankfurt / Main und schließlich um 10.20 mit einer Boing 747 nach Los Angeles. Aufgrund der Flugrichtung änderte sich die Ortszeit nur unwesentlich und wir landeten gegen 13.00, nach knapp 11 h Flug in LA. Die Flugroute ging über Island, Grönland und Kanada.

IMG_9455

Über dem Norden von Kanada.

In Los Angeles kamen wir nach langwierigen Sicherheitsprozeduren bei unseren Mietwagen an und fuhren Richtung Palmdale (ca. 1,5h). Unterwegs machten wir in einem State Park einen Zwischenstopp und bewunderten schöne Felsformationen. Sogar für Star Treck wurde hier schon gedreht! http://webecoist.momtastic.com/2011/06/07/rock-star-trekking-to-californias-vasquez-rocks-park/

Felsformationen

Felsformationen

IMG_9509 nach

In Palmdale bezogen wir unser Hotel, dass einen guten Eindruck macht. Danach kauften wir noch etwas ein (am Sonntag abend!). Und schließlich gingen wir etwas essen, zünftig in einem Steakhouse.

Steakhouse

Steakhouse

Nun sind wir 26 h auf den Beinen, es ist 21.00 Ortszeit und wir gehen müde ins Bett.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SOFIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s