Bye Bye California!

So schnell ging diese wunderbare Woche zu Ende, so viele Eindrücke und Erfahrungen. Es war eine tolle Zeit mit tollen Freunden. Eine einmalige Gelegenheit erstklassige und modernste astronomische Forschung mitzuerleben.   Das werde ich nie vergessen!!!

Wir mussten also zurück, zunächst durch die kalifornische Sonne über den 8spurigen Highway nach LA, dann mit dem Flugzeug zurück ins kalte Deutschland. Am Ende hatte ich sogar noch Losglück, der Flug von Frankfurt nach Berlin war überbucht und ich wurde in die Business Class geupgradet. Die Bedienung und das Essen dort waren wirklich irgendwie anders, als weiter hinten im Flugzeug.

So nah waren wir an Las Vegas und manch anderem Traumziel in Kalifornien - aber ich komme wieder!

So nah waren wir an Las Vegas und manch anderem Traumziel in Kalifornien – aber ich komme wieder!

8 Spuren in eine Richtung!

8 Spuren in eine Richtung!

Mein Essen in der Business Class.

Mein Essen in der Business Class.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SOFIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s